zum Inhalt springen
Die Gesichter der SRK

Die erste Vorsitzende

Viktoria Krause (weitere Informationen folgen...)

Der zweite Vorsitzende

Max Müller ist der zweite Vorsitzende des SRK. Nach seinem Abitur begann er im Oktober 2017 sein Jura-Studium an der Universität zu Köln, wo er nach dem Grundstudium derzeit in die Vorbereitung für sein erstes juristisches Staatsexamen startet. „Ich sehe den Verein als die perfekte Möglichkeit der Gruppe der Senioren in Zeiten von demografischem Wandel und Digitalisierung durch ihren rechtlichen Alltag zu helfen und nebenbei erste Erfahrungen im Umgang mit Mandanten neben dem juristischen Studium zu sammeln.“

Nach einer tatkräftigen Zeit als Mitglied ist Max im Dezember 2019 zum zweiten Vorsitzenden gewählt worden und unterstützt den Verein und den Vorstand wo er nur kann.

Kassenwart / 3. Vorstandsmitglied

Mikail Kutoglu (weitere Informationen folgen...)